Golf Medical Training

Golf Medical Training

Golfen verlangt Disziplin und Konzentration auf das JETZT. Wer kennt es nicht, dass die Gedanken abschweifen, das Selbstvertrauen nach einem Fehlschlag sinkt, wir uns verunsichert fühlen und uns selbst Druck aufsetzen, was dem Erfolg nicht förderlich ist.

Ich biete eine mentale Vorbereitung und Entspannung mit Autogenem Training und Kinesiologie an. Diese fördert die Konzentration, Selbstvertrauen und Geduld und mindert Stress. Hinderliche Verhaltensmuster werden konstruktiv umgewandelt.

Unterstützend wirken meine Pastillen auf der Basis der Bachblüten auf den Golfer zugeschnitten.

Therapien

- Klassische Sportsmassage
- Dorn-Breuss bei blockierten/angeschlagenen Gelenken und
  Fehlstellungen des Beckens und der Wirbelsäule
- Schmerzbehandlungenmit Bioresonanz und Energetik (Chin. Medidzin)